Ab 30€ versandkostenfrei mit DHL GoGreen!

  • Beautyjagd

  • Die Mission von Nada ist die Reduzierung von Plastikmüll, Stichwort Zero Waste. Innovativ ist die Produktidee: In einer Flasche mischt man Wasser mit dem Shampoo- und Duschgel-Pulver von Nada Simply Care.
  • Mary loves

  • So wird nicht nur Verpackungsmüll, sondern auch CO2 beim Transport eingespart. Die mitgelieferte Flasche besteht aus recyceltem PET und wird so quasi nur einmal gekauft.
  • Green Luxury Guide

  • Nada, also Spanisch für nichts setzt auf Pulver refill, die man sich zu Hause mit Wasser selber zusammen mixt zu einer seifigen Emulsion. Ich finde das super, denn ich steh nicht so auf festes Shampoo. Die nada Duschgel & Shampoo Flasche besteht zu 100 % aus recyceltem Kunststoff und ist nachfüllbar.
  • UTOPIA

  • Duschgel und Shampoo als Pulver: So geht Duschen ohne Plastik (utopia.de) Flüssiges Duschgel ohne Müll: Das Start-up „nada“ hat eins zum Selbermixen erfunden "Vegane Bio-Naturkosmetik in nachhaltigerer Verpackung"
  • EKOLOGISKA MAG

  • Die Zero Waste Dusche der anderen Art ​ "Für dieses Problem könnte es bald eine Lösung geben: nada – simply care. Ein 2 in 1 Produkt, das Duschgel und Shampoo vereint und dabei flüssig, aber trotzdem plastikfrei ist."
  • Radio Regenbogen

  • So geht duschen ohne Mikroplastik &Co. ​ "Nada ist spanisch und bedeutet auf Deutsch „nichts“. Von nichts kann bei diesem Shampoo nicht die Rede sein, denn es ist ein nachhaltiges und innovatives Produkt. Wovon aber wirklich nichts enthalten ist: Plastik, Palm- und Erdöl, Silikone, Parabene und andere Schadstoffe."

Beautyjagd

Die Mission von Nada ist die Reduzierung von Plastikmüll, Stichwort Zero Waste. Innovativ ist die Produktidee: In einer Flasche mischt man Wasser mit dem Shampoo- und Duschgel-Pulver von Nada Simply Care. ZUM ARTIKEL

Mary loves

So wird nicht nur Verpackungsmüll, sondern auch CO2 beim Transport eingespart. Die mitgelieferte Flasche besteht aus recyceltem PET und wird so quasi nur einmal gekauft. ZUM ARTIKEL

Green Luxury Guide

Nada, also Spanisch für nichts setzt auf Pulver refill, die man sich zu Hause mit Wasser selber zusammen mixt zu einer seifigen Emulsion. Ich finde das super, denn ich steh nicht so auf festes Shampoo. Die nada Duschgel & Shampoo Flasche besteht zu 100 % aus recyceltem Kunststoff und ist nachfüllbar. ZUM ARTIKEL

UTOPIA

Duschgel und Shampoo als Pulver: So geht Duschen ohne Plastik (utopia.de) Flüssiges Duschgel ohne Müll: Das Start-up „nada“ hat eins zum Selbermixen erfunden "Vegane Bio-Naturkosmetik in nachhaltigerer Verpackung" ZUM ARTIKEL

EKOLOGISKA MAG

Die Zero Waste Dusche der anderen Art ​ "Für dieses Problem könnte es bald eine Lösung geben: nada – simply care. Ein 2 in 1 Produkt, das Duschgel und Shampoo vereint und dabei flüssig, aber trotzdem plastikfrei ist." ZUM ARTIKEL

Radio Regenbogen

So geht duschen ohne Mikroplastik &Co. ​ "Nada ist spanisch und bedeutet auf Deutsch „nichts“. Von nichts kann bei diesem Shampoo nicht die Rede sein, denn es ist ein nachhaltiges und innovatives Produkt. Wovon aber wirklich nichts enthalten ist: Plastik, Palm- und Erdöl, Silikone, Parabene und andere Schadstoffe." ZUM ARTIKEL